Immer dann, wenn ich in den Spiegel schaue kann ich mich sehen, doch so richtig wahrnehmen kann ich mich nicht. Ich sehe meine Augen, doch wo ist der Glanz, der ihre Schönheit ausgemacht hat. Ich sehe meinen Körper, doch kann ich ihn nicht fühlen. 

Ich bin all das, was mir beigebracht wurde, ich arbeite jeden Tag hart und doch reicht es nicht, um meine Umwelt zufrieden zu stellen. Ich bin frustriert, weil neben dem Alltag kaum mehr Zeit bleibt sich um meine Bedürfnisse zu kümmern, denn wer erfüllt diese schon, wenn nicht ich selbst. Niemand sieht mich und das was ich brauche, so funktioniere ich Tag für Tag. Bin umgeben von Menschen und doch so allein in mir. 

 

 

Ein Kind kommt auf diese Welt und empfindet nichts als bedingungslose Liebe, erst im Laufe des Lebens wird es durch seine Erfahrungen geprägt. 

Was ist, wenn ich dir sage, dass du ausschließlich Summe deiner Erfahrungen bist. Dass das mit DIR absolut nichts zu tun hat - denn wer sieht dich schon wirklich hinter all deinen Masken? 

Es ist Zeit, dass du dich aus deinem Käfig befreist und der Welt zeigst wer du bist. Du verdienst es gesehen zu werden, denn du bist nicht hier um dein Leben auszuhalten.

Ich wünsche mir für dich, dass du den Mut aufbringst der Dirigent deines Lebens zu werden und jede Minute mit voller Überzeugung deine schönsten Symphonien in die Welt zu tragen. Denn ich bin mir sicher du bist wunderschön.


Inhalt des Kurses: 

angelehnt an die Energiesysteme unseres Körpers, arbeiten wir ganzheitlich auf allen Ebenen. Ziel des Workshops ist es mit dir unter die Oberfläche abzutauchen und 14 intensive, tiefgehende Wochen zu verbringen, in denen wir dich aus deinen alten Mustern und Rollen befreien. 

Dich mit dir erneut zu verbinden und dafür sorgen, dass du diese Welt mit deinem leuchten verzauberst. Vom " Wer bin ich?" zu "Ich bin!"

In den LIVE Einheiten werden wir uns an jedem Abend mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen.

Unter anderem Themen wie :

  • Basic Trust  - Urangst vs. Urvertrauen
  • What about money
  • Feminity - be your own Queen
  • Universal Energy - sei deine Energiequelle
  • Inner Child
  • Emotion Belt - zurück zur Lebensfreude
  • Repair Heart 
  • Selflove & Selfcare
  • Find your Voice 
  • Communication - raus aus den Konflikten
  • Intuition Guide - was ist diese Intuition
  • Reason - Wieso bin ich hier? Was sind meine Stärken?
  • Calmness  - in Gedanken und deinem Alltag
  • Higher Self 

und vieles mehr. 

 

Zusätzlich bekommst du ein Workbook zum Ausdrucken, um die Live´s zu vertiefen und Erkenntnisse festzuhalten. 

Wir gründen eine Community, in Form einer Facebook Gruppe, die zum Austausch und Support dient. 

 

In diesem Workshop geht es um dich - du bist Willkommen mit all deinem Sein. Lass dich überraschen, sei mutig, dein Leben ist nicht zum Aushalten da. 

 

Deine Mone


Under the surface - First Round (Achtung! Bedingungen durchlesen)

START 31. März 2021 | 20 UHR

 

 

Dieser Kurs ist für all die Menschen, die mit mir gemeinsam diesen Kurs entstehen lassen möchten. 

Wenn du mitmachst, halte ich sehr viel von deiner Meinung und deinem Feedback. Wir überprüfen alles auf Herz und Nieren.

Ich bin dankbar, dass du mir vertraust und genauso schätze und vertraue ich auf deine Meinung.

Natürlich wirst du alle Inhalte so wie es zukünftig angeboten wird bekommen.

 

Achtung! Dieser Kurs ist nur einmalig für diesen Preis buchbar. Er ist begrenzt auf 20 Teilnehmer, die mit mir gemeinsam die Magie entstehen lassen wollen.

Die Kursdauer beträgt 14 Wochen á 1 Termin pro Woche 

Es wird eine Facebook Gruppe für den Austausch der Teilnehmer und den Versand von Workbooks etc. eingerichtet. 

Du kannst an einem oder mehreren Terminen nicht dabei sein? Kein Problem, die Live´s werden bei Facebook gespeichert, du kannst sie jederzeit nachholen und wiederholen.

250,00 €

  • verfügbar

Simone Nickel-Berkel

  • Mentalcoach 
  • Mentorin
  • Reikimeisterin und Lehrerin
  • zertifizierte Aromapraktikerin 
  • Achtsamkeitstrainerin

 

Simone Nickel-Berkel

Kirchwerder Landweg 559

21037 Hamburg

0173 371 5218