Malaworkshop

- online -

Wie wäre es, wenn du deine eigene Mala knüpfst? Du bekommst ein All inclusive Mala Set nach Hause geliefert, ganz auf dich abgestimmt.

Natürlich wirst du von mir angeleitet und supportet.

 

Mein Mantra für dich:

Ich kann das allein!

Individuell nach deinen Wünschen, Bedürfnissen oder deiner Intuition zusammengestellt - ein Unikat, so wie Du!

Wir suchen gemeinsam die Materialien aus.

Entweder du besuchst mich in meiner Praxis in Hamburg, oder aber wir telefonieren, Skypen oder regeln alles per Whatsapp.

Während des ausführlichen Gesprächs erarbeiten wir gemeinsam die Auswahl deiner Heilsteine, so dass sie ganz dir entsprechen. 

Du hast dann die Wahl zwischen Quaste oder nicht, Gold oder Silber - oder lieber Roségold? 

Wenn alles zusammengetragen ist, wird dein Set liebevoll verpackt und an dich versendet.

Die Mala und sein Träger entwickeln häufig eine innige Verbindung. Sie gibt ihrem Träger Mut, Kraft und lässt ihn immer wieder, während der Meditation, zu ihn finden.

 

Was ist im Preis inbegriffen?

 

  • eine ausführliche Beratung
  • alle Materialien
  • eine hübsche Verpackung in der deine Mala ruhen kann
  • der DIY Malaworkshop gestaltet von und mit mir. Nach der erfolgten Bezahlung erhältst du einen Link mit dem Workshop und all meinem Malawissen. So kannst du alles nach und nach fertigen. Ganz in deinem Tempo

Mehr Infos? Klicke hier


Malaworkshop DIY - Kurs für zu Hause

Nach erfolgter Bezahlung werden wir, wie oben beschrieben, deine Wunschmala zusammenstellen. Per Videotelefonie basteln wir so lang an deiner Auswahl, bis du 100 % zufrieden bist. 

Dein Päckchen macht sich auf den Weg zu dir und zeitgleich erhältst du deinen Workshop per Link. Ich stelle dir den Workshop als Download bereit, so hast du unbegrenzten Zugriff.

Du bekommst ebenfalls einen Link zur Malameditation.

 

Ich freue mich, dass du deinen Gefährten entstehen lassen wirst!

Deine Mone

119,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Liebe Simone,

für mich bist du selbst schon ein soooo schönes SeelenLicht, dementsprechend liebe ich deine Arbeit umso mehr. Ich danke dir von Herzen für diese unglaubliche MalaKette und den dazugehörigen Tag aus tiefsten Herzen. Millionen Bussis

Ich habe meine erste Mala geknüpft und es war ein wundervoller Workshop. Es hat sehr viel Spaß gemacht und kann es jedem aus dem Herzen empfehlen.

Ich durfte gestern einen wunderschönen Nachmittag bei Mone genießen und dabei meine ganz eigene Mala entstehen lassen. Es hat Spaß gemacht und die Mala unterstützt mich jetzt auf meinem Weg. Vielen Dank für diese schöne Inspiration!

Gestern habe ich bei einem Online-Workshop meine erste eigene Mala geknüpft. Die Zeit verging wie im Fluge und ich bin super glücklich und stolz. Ganz lieben Dank an Yoluna und allen, die dabei waren, für den inspirierenden schönen Nachmittag

Im Juli 2020 habe ich das wunderschöne Chakren Armband bei Mone erworben und seitdem trage ich es fast täglich. Ich war so begeistert davon mit wie viel Intuition die Steine ausgewählt wurden und wie passgenau sie auf mich passten. Mone schrieb mir, dass sie extra den gecrushten Bergkristall nahm damit ich noch mehr die Schönheit und Einzigartigkeit meine Seele erkennen kann. Das traf damals so zu und hat mich sehr tief berührt.

Deswegen bestellte ich mir dort auch meine erste Mala zum Selberknüpfen und bin immer noch so begeistert davon mit wie viel Hingabe mir Mone geholfen hat die Materialien auszusuchen. Ich liebe meine Mala sehr und trage sie sehr oft.

Man merkt direkt dass Mone mit ganz viel Liebe, Hingabe und Freude arbeitet. 

Simone Nickel-Berkel

  • Mentalcoach 
  • Mentorin
  • Reikimeisterin und Lehrerin
  • zertifizierte Aromapraktikerin 
  • Achtsamkeitstrainerin

 

Simone Nickel-Berkel

Kirchwerder Landweg 559

21037 Hamburg

0173 371 5218