Danke Simone - ich bin überwältigt von dem, was ich bei dir erfahren durfte.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Bei meinen nächsten Besuchen in HH wird natürlich sofort ein Termin bei dir gemacht.

Liebe Grüße aus Düsseldorf


Wenn einem Steine in den Weg gelegt werden entscheidet man selbst was man damit baut- Mauern oder Brücken.

 

Ein Stein an meinem Herzen erinnert mich an den Brückenbau mit dir. Ich werde weiter bauen

❤️ Dank dir ❤️


Einfach schön mal jemanden zu haben, der auch Mir helfen kann-sonst helfe ich ja! Und das auf vielen Ebenen- DANKE


Ob für körperliche Schmerzen, bei geistiger Überanspruchung oder auch unerklärlichen Symptomen, es ist immer ein guter alternativer Weg! Selbst Warzen besprechen klappt 


Ich bin immer noch „geflasht“, ich war gestern bei Mone und habe das erste mal seit drei Jahren wieder durchgeschlafen. Ich komme definitiv wieder und kann sie wärmstens weiterempfehlen. 💕


Es gibt keine Zufälle,es fällt einem zu was fällig ist.

Danke Mone für deine Hilfe!!!!


Seit Tagen überlege ich was ich schreiben möchte und mir fällt nichts ein, da es mit Worten gar nicht richtig zu fassen ist. Es war ergreifend, krass, hammer, spooky, entspannend... Es war eine tolle Erfahrung und die muss man erleben. Und was 24 Std danach geschah war unglaublich, toll und unheimlich.


Einfach unglaublich!!!Ich fühle mich seit Jahren endlich wieder Befreit,fantastisch und habe endlich durchgeschlafen!!!Vielen lieben dank Moni...ich kann es jedem nur empfehlen der Hilfe Brauch!Danke dir


Vielen Dank für Deine offene Art und die tolle Erfahrung! Ich fühle mich befreit und komme sicher noch mal zu Dir!


Simone ist eine sehr fürsorgliche und einfühlsame Frau. Ihre Arbeit ist in jeder Hinsicht, eine wahre Bereicherung. Jeder kann denke ich bei ihr so sein , wie er gerade ist! Wundervoll! Mit ihrem großen Reichtum an Wissen , umsorgt sie einen mit all ihrem Können! Ich kann sie nur jedem empfehlen! Mach weiter so Liebes, du bist toll.


Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Mone und bin mehr als begeistert. Es war eine ganz wundervolle Erfahrung für mich bei einem ganz lieben Menschen. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt, habe etwas faszinierendes und tolles erleben dürfen. Und ich werde definitiv nicht das letzte mal da gewesen sein! Danke Mone!


Ich brauchte ein paar Tage, um in Worte zu fassen, was ich bei Mone erlebt habe.

Erstmal ist es eine super entspannte Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben!

Ich habe doch ein paar Baustellen, an denen gearbeitet werden muss. Leider dachte ich immer, ich schaffe es alleine und habe lange gebraucht, bis ich erkannt habe, dass Hilfe annehmen keine Schwäche bedeutet...

Als ich bei Mone war kamen einige Erinnerungen und Gefühle hoch, die in meinem Alltag keinen Platz hatten und dafür gesorgt haben, dass ich eigentlich nur am rotieren war. Schon während des Termins habe ich mich besser gefühlt.
Ich kann seitdem endlich wieder schlafen nachts!!! 
Auch dieser Gedanke: Wie soll ich das nur alles schaffen ist nicht mehr aufgetreten. 
Ich bin seitdem sehr positiv und voller neuer Energie!!! Und der schöne Nebeneffekt ist, dass das meiner Familie natürlich auch zu gute kommt!

Kurz um: ich kann es nicht erklären, aber Mone hat „heilende Hände! 
Dankeschön!


Ich komme regelmäßig zu Simone und habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt und wurde sehr freundlich von ihr empfangen. Alles sehr gemütlich, sauber und geschmackvoll eingerichtet, absolute Wohlfühlatmosphäre zu toller Entspannungsmusik.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich auf die Liege gebeten und vom ersten Moment an war es einfach nur wundervoll.

Simone hat ein tolles Feingefühl für Körper und Geist. Es war absolut entspannend und es lösen sich vielerlei Dinge, die einem manchmal auch gar nicht so bewusst sind. Ich kann gar nicht alles in Worten beschreiben. Das muss man am eigenen Körper erfahren. Die Behandlungen sind toll und absolut empfehlenswert und Simone lässt sich wirklich richtig viel Zeit für einen.

Und für die Skeptiker unter uns, das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Da lohnt sich jeder ausgegebene Euro! ;)

Liebe Simone, ich werde ganz bestimmt auch weiterhin zu dir kommen. Vielen lieben Dank, für deine Liebe und Unterstützung.


Liebe Simone! Gestern war mein erster Termin bei dir und ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin wirklich begeistert von unserem Termin und ich war definitiv nicht das letzte Mal bei dir. Danke für ALLES! Danke für deine Hilfe, Danke für deine Unterstützung, Danke für deine Worte und Danke, dass ich dich                                                                                      kennenlernen durfte.


Ich hatte am vergangenen Freitag einen Reiki Termin bei der lieben Mone und bin hell auf begeistert . Durch eine Freundin und einem gemeinsamen Meditationsabend im Juni bin ich auf Sie gestoßen und habe gleich einen Reiki Termin ausgemacht . Dies wird definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein , denn Mone bietet so viel an , welches ich noch gerne ausprobieren möchte . Ich fühlte mich so wohl bei ihr , einfach sehr gut aufgehoben . Die Stimmung bei ihr ist unbeschreiblich . Vielen Dank für die netten Abende und auf Viele weitere


Ich bin kein Mensch der großen Worte, fällt es mir doch immer schwer das was ich denke so in Worte zu fassen, wie es klingen soll.

Ich kann nur sagen, Danke Mone, es war befreiend und energieschöpfend bei Dir.

Lang erlebtes wurde abgelegt und ich kann wieder freier Leben.

Vielen vielen dafür

Gerne komme ich zum energietanken wieder !!


Ein Bericht von Michele Janine Bengelstorf:

Heute möchte ich gerne mal meine Erfahrung mit Reiki und insbesondere der lieben Mone mit euch teilen. Durch Zufall wurde ich auf Facebook auf Mone und ihre Arbeit aufmerksam. Reiki kannte ich schon länger, von Behandlungen an meinem Pferd. Doch sowas mal für mich machen? Darüber habe ich erst dieses Jahr nachgedacht, nachdem ich Mone‘s Internetseite angeschaut habe. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir. Vielleicht kann es mir ja auch helfen. Seit 2015 bin ich nämlich an einer schweren Muskelschwäche erkrankt. Die genaue Bezeichnung für diese Autoimmunerkrankung lautet myasthenia gratis. Habt ihr wahrscheinlich noch nie gehört, ist recht selten und kaum erforscht. Woher diese Krankheit kommt weiß keiner. Sie ist, wie viele andere auch, leider unheilbar und die Medikamente blocken lediglich die Symptome. Letztes Jahr im Dezember brach dann zusätzlich noch Rheumatoide Arthritis bei mir aus. Autoimmunerkrankungen kommen häufig nicht alleine, wurde mir gesagt. Man muss stark bleiben und positiv denken, doch das fällt nicht immer leicht, wenn man nicht mehr so kann wie man möchte und dauerhaft Schmerzen hat. 

Doch dann kam endlich mein lang ersehnter Termin bei Mone. Ich war ziemlich aufgeregt und gespannt darauf, was mich erwarten würde. Als ich ankam, habe ich mich direkt wohl gefühlt und mich gut aufgehoben gewusst. Nach der Behandlung waren alle Zweifel weg. Ich habe gespürt, wie Reiki funktioniert. Wie die Energie durch meinen Körper läuft und gearbeitet hat. Direkt nach der Behandlung ging es mir schon sehr viel besser. Kurz darauf habe ich mich dann bei Mone in den 1. Grad einweisen lassen. Seitdem kann ich mir nicht nur bei Kopf- oder Magenschmerzen helfen, ich kann auch anderen helfen. Und wisst ihr was das schönste ist? Ich nehme seit fünf Wochen KEINE Medikamente mehr und ich habe KEINE Schmerzen mehr! Ich habe so viel Lebensqualität zurück erhalten. Ich bin unglaublich dankbar und kann es jedem nur ans Herz legen - auch wenn es unwirklich scheint, es hilft! 💝 Danke Mone für deine wundervolle Hilfe!


Heute hatten wir den Reiki-Kurs 1.

Es war ein super tolles Erlebnis. Der Kurs war sehr gut vorbereitet und uns wurde alles super erklärt. In einem tollen Ambiente konnten wir uns super darauf einlassen. Es war sehr interessant, aufregend spannend. und es ging ans Herz. Wir sagen herzlichen Dank Mone ❤


Mones Behandlungen sind wundervoll, ich gehe jedes Mal gestärkt wieder weg! Ihre einfühlsame Art und ihre Intuition sind toll, kann ich nur empfehlen!


Ich habe zwei super tolle und aufregende Seminare gemacht und kann diese jedem nur empfehlen!!!


Angefangen hat das alles mit einer Meditation. Wir wollten das nur mal ausprobieren. Dieser Abend hat viel verändert! Alleine dieser Raum, er ist für mich was ganz besonderes. Ankommen, loslassen und sich wohlfühlen. Er lädt förmlich dazu ein. 

Reiki, Reiki-Massage, Gespräche, die Steine, die Öle...alles was sie macht und wie sie mit einem arbeitet ist wertschätzend und respektvoll. Man spürt förmlich die Hingabe zu Ihrer Berufung. Bei mir hat sich in den letzten Wochen viel getan. Ich bin sehr glücklich und so dankbar Sie und ihre Arbeit zu kennen. 

Mone ist einfach nur der Hammer!


Liebe Simone, ich glaube ganz fest an Schicksal und danke dir von Herzen für meine erste Reiki Erfahrung. Mit sehr viel Empathie und Energie hast du die Kanäle geöffnet und gereinigt - es hat viele Blockaden sofort gelöst. Du hast eine ganz wunderbare Aufgabe den Menschen zu helfen - ich freue mich auf ein Wiedersehen und danke dir von Herzen für den wunderbaren Heilstein- ganz liebe Grüße Orchidee


Ich muss sagen ich hatte ein wenig Angst vor meinem Termin. Nicht vor Mone, sondern davor mich Dingen zu stellen die ich immer beiseite geschoben habe. Was da genau mit mir passiert ist kann ich gar nicht beschreiben man muss das selbst erlebt haben. Ich kann endlich wieder ohne Albträume schlafen! Fühle mich im ganzen aufgeräumter und habe wieder Energie! Mone hat mir eine sehr liebevolle und entspannte Atmosphäre geschaffen in der ich einfach mal los lassen konnte. Ich hab mich wirklich wohl bei ihr gefühlt!

Ich möchte allen anderen Mut machen die noch mit sich ringen, sich darauf einzulassen um wieder zu sich selbst zu finden! 

Ich werde nicht das letzte mal da gewesen sein!

Danke Mone! 💖


Ich bin bin letzten Mittwoch in Mones Wunderhände gelandet ...ja Wunderhände...

Ich hatte eine Reiki Massage und es war einfach toll 😊 Mone hat sehr viel gelöst, meine Rückenschmerzen, die ich 14 Tage lang hatte , sind wie weggezaubert 😍Genauso meine Wassereinlagerung in den Beinen sind verschwunden 😁 

Es geht mir seitdem einfach viel viel besser 😚

Ich kann nur jedem empfehlen sich in Mones Hände zu begeben und werde bald wieder kommen 🙃


Mone ist eine wundervolle und besondere Frau mit genau so wundervollen und besonderen Fähigkeiten. Ihre Arbeit, Ihre Empathie, Ihre Praxis und alles was drum herum macht - mit Ihren Ölen, Düften, Steinchen und Seelenlichtern - macht die Welt ein gutes Stück besser. Danke dafür liebe Mone Nickel! Schön, dass es dich und deine Arbeit gibt!


Heute hatten wir den Reiki-Kurs 1.

Es war ein super tolles Erlebnis. Der Kurs war sehr gut vorbereitet und uns wurde alles super erklärt. In einem tollen Ambiente konnten wir uns super darauf einlassen. Es war sehr interessant, aufregend spannend. und es ging ans Herz. Wir sagen herzlichen Dank Mone ❤


Alltag, Stress , auf einmal sagte mein Körper Stopp.. Ich habe gar nicht verstanden, was los ist, denn bis jetzt hat doch immer alles funktioniert.. Ich habe lange überlegt, was ich für mich tun kann. Ich habe mir einen Termin bei Mone gemacht und mir die Frage gestellt, kann sie mir helfen??? Die Ärzte konnten es nicht! Seit der ersten Sitzung geht es mir wieder super. Die Herausforderungen im Alltag, kann ich seitdem gut meistern.. Ich vertraue Mone voll und ganz und kann sie jedem weiterempfehlen.. ❤️


Ich war gestern bei Simone. Ich war überwältigt. Ich kann Sie nur empfehlen. Leider kann ich es noch nicht in Worte fassen, was da gestern mit mir passiert ist.

Ich würde sagen, mein Herz hat mir den Weg zu ihr gezeigt...

Danke liebe Simone 🙏💕


Meine Bewertungen findet ihr auf Facebook

 

https://www.facebook.com/pg/reiki.kirchwerder