coaching

- online -

Die Technik macht es möglich! Wir können uns verabreden und mit Hilfe des Videochats sehen. 

 

So muss niemand auf seinen Termin mit mir verzichten. Ich freue mich ab sofort Termine dieser Variante anbieten zu können.

 

Nach der ausgelösten Bestellung werde ich mich mit dir in Verbindung setzen und einen zeitnahen Termin abmachen.

Zum vereinbarten Termin werde ich dich dann per Videotelefonie anrufen. So können Problematiken, Themen und Sorgen vis-à-vis behandelt werden.

Nach dem Gespräch legen wir beide auf und es geht in die Entspannungsrunde, fast wie bei mir auf der Liege, du erhältst eine Fernbehandlung zugeschneidert zu unserem vorherigen Gespräch. Danach werde ich dir noch eine Zusammenfassung zukommen lassen (schriftlich oder als Audiodatei).

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

 

Das sagen Klienten


Coaching mit Mone

50,00 €

  • verfügbar