Raise your Energy ° Chakrakurs°

DIY Home Workshop


Immer wieder kommst du in deinem Leben an einen Punkt, an dem du dich fragst - wer bin ich eigentlich? Bin ich das, was ich hier verkörpere?

Oder habe ich mich wieder auf Kompromisse eingelassen und mich für die Umwelt verraten? ...

Diese Sehnsucht in dir, die du nicht beschreiben kannst, flackert dann und wann wieder hoch, denn eigentlich bist du sehr gut darin die Dinge zu überstrahlen. Es ist die Sehnsucht nach dir. Dem Verständnis für dich und deine Bedürfnisse. 

 

Es muss nicht bleiben wie es ist, denn du darfst dich jeden Tag neu für dich entscheiden. Niemand hat gesagt, dass du dein Leben aushalten musst, dass du dich klein machen musst und deine wahre Größe verbirgst. Hast du Lust auf eine Abenteuerreise zu gehen? 

Wie fühlt es sich für dich an, wenn du daran denkst dich besser kennenzulernen? Ich bin mir sicher, dass du bereit bist dein Licht erstrahlen zu lassen und endlich der Welt dein Leuchten zu präsentieren. Wie? Das lernst du in diesem Kurs.

Raise your Energy

 

Inhalt des Kurses:

 

7 Liveaufzeichnungen des Kurses - dort kümmern wir uns jeweils um ein Chakra ganz ausführlich. 

 

Du lernst:

  • die Basisthemen zu allen Chakren kennen
  • das Austesten der Chakren 
  • Chakrentypologie ( welches Chakra schwingt ganz besonders in dir und wie kannst du deine Umwelt darin erkennen)
  • Harmonisierungsmethoden zum Öffnen der Chakren
  • und noch einiges mehr

Zu jedem Chakra gibt es zum Abschluss eine Meditation zur Harmonisierung und Öffnung des Chakras.

 

In diesem Workshop geht es um dich! Du beleuchtest Themen wie Urvertrauen, Wurzeln,  Leidenschaft, Identität, Liebe und das Fühlen, Kommunikation, Intuition und dein jeweiliger Istzustand. Mir ist es sehr wichtig, dass du nicht nur eine Seite kennenlernst. So ist dieser Kurs ganzheitlich aufgebaut - Körper, Geist und Seele werden angesprochen. 

 

Der Kurs ist ein DIY Home Workshop, der in deinem ganz eigenen Tempo stattfinden kann. Du bekommst als Download alle Videos und Meditationen, um deine Erfahrungen auch immer wieder zu vertiefen. Du bist also keinesfalls verpflichtet in einer gewissen Zeit den Kurs zu beenden. 

 

 

Du hast Fragen und magst ein wenig persönliche Betreuung durch mich? Optional kannst du das VIP Paket buchen, dieses beinhaltet ein von mir zusammengestelltes Paket mit ausgewählten ätherischen Ölen der Firma Young Living, sowie Heilsteine für jedes Chakra auf dich persönlich abgestimmt. Das heißt, nicht das was man standardmäßig nehmen kann, sondern speziell auf dich und deine Situation abgestimmt. Dies kommt dann vor dem Start zu dir nach Hause. 

Außerdem bekommst du ein 30. minütiges Zoomcoaching mit mir. Den Zeitpunkt können wir individuell abstimmen.

 

 

 

 

Simone Nickel-Berkel

  • Mentalcoach 
  • Mentorin
  • Reikimeisterin und Lehrerin
  • zertifizierte Aromapraktikerin 
  • Achtsamkeitstrainerin

 

Simone Nickel-Berkel

Kirchwerder Landweg 559

21037 Hamburg

0173 371 5218