Die Welt da draußen zerrt an dir, sie ist ohrenbetäubend laut und es kostet dich so viel Kraft dich über Wasser zu halten. Still lächelst du all deine Sorgen weg, damit niemand sieht, wie müde du bist. Vielleicht hast du auch eine Beziehung , die dir alles abverlangt. Kennst du das Gefühl immer diejenige zu sein, die für die gute Stimmung sorgt? Fühlst du dich verantwortlich für das Glück der anderen? Wie oft fühlst du dich ausgelaugt und müde, wenn du mit gewissen Menschen zusammen warst. So manche Freundin raubte mir früher all meine Energie. 

 

Was ist, wenn das Leben so viel leichter sein könnte? Wenn ich dir, als Projektorin zeige , wie ich gelernt habe mich vor den Energien anderer zu schützen und abzuschirmen. Stell dir vor du kannst  deine Bedürfnisse wahrnehmen und wahr werden lassen, du deine Grenzen aufzeigst und so mancher Situation nicht mehr ausgeliefert bist. Nicht mehr still leidest, sondern dich aufstellst und dein Leben in die Hand nimmst.


In meinem Leben bin ich ein Magnet für Menschen. Sie suchen meinen Rat, schätzen meine Lösungswege. Als Teenager fand ich mich so oft in Situationen wieder, in denen ich mich überrannt und hilflos fühlte. Meine Mitmenschen saugten mich regelrecht aus. So häufig war ich nach einem Treffen mit Freundinnen völlig fertig, während sie glücklich vom Sofa hopsten. Ich spüre schon immer sehr genau mein Umfeld, als Projektorin ist es dies auch meine Gabe. Ich darf Menschen eine Abkürzung zeigen, aber ich darf MICH trotzdem in den Vordergrund stellen. Ich muss dafür sorgen, dass es mir gut geht, bevor ich andere unterstützen kann. In diesem 5 Tage Workshop zeige ich dir meinen Weg raus aus dem Drama und rein in dein Licht. 

Egal, ob Business oder dein privater Lebensbereich - erst, wenn du dich nicht mehr benutzen lässt ziehst du Menschen in dein Leben, die dich für dein Sein lieben und nicht weil du praktisch bist.






Du musst Grenzen setzen, hat man dir schon oft gesagt. Du musst auch mal nein sagen, hat man dir schon oft gesagt. Du kannst nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, hat man dir schon oft gesagt. 

Ich sage dir, sie haben Recht, denn am Ende des Tages bist du mit deiner Energie am Ende, fühlst dich leer und benutzt. Du bringst all deine Energie auf, um es allen Recht zu machen, Geben ist deine Devise, denn geben ist ja auch viel schöner als Nehmen.

Aber vielleicht tust du das um dich bemerkbar zu machen, vielleicht ist es ein lautloser Schrei aus Lächeln und Hilfsbereitschaft, um doch endlich bemerkt zu werden. Gesehen zu werden für das was du bist.

Was ist, wenn die Menschen, die du “trägst” gar nicht getragen werden wollen?

 

Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen dich noch mehr achten und schätzen werden, wenn du in deinem Licht strahlst? 

 


In 5 Tagen werden wir dich und deine Beziehungen überprüfen , dich stärken und mit allen Tools versorgen, die du brauchst um gesunde Verbindungen eingehen zu können.

 

Was dich erwartet ist kein 0815 Workshop, in dem 5 Tage lamentiert wird. 

Wir schauen uns DICH und deine Bedürfnisse an. 

 

Bist du bereit deine fremdbestimmten Schnüre zu sprengen und deine eigenen Grenzen zu setzen?

 

Tag 1 ° Feelings ° - lerne deine Art und Weise zu fühlen kennen. Schau wie du die Emotionen anderer wahrnimmst

Tag 2 ° Cut ° - sprenge dich klein haltende Schnüre und Verbindungen 

Tag 3 ° MeMastery ° - was verkörperst du?

Tag 4 ° Forgivness ° - erfahre welche Kraft Vergebung hat 

Tag 5 ° Borders ° - setze Grenzen

 

5 Tage mit 5 LIVE Trainings á 45 Minuten (meistens wird es etwas länger), Start der Trainings ist 19 Uhr ( wenn du zu der Zeit nicht kannst, kannst du alles in der Gruppe nachholen, das ist absolut kein Problem)

Community und Support durch unsere Facebookgruppe 

Die Trainings finden in der Facebookgruppe statt, hier bekommt ihr auch den Support durch mich. 

 

Die Workbooks und Übungen werden dir helfen die Impulse zu vertiefen und einen Prozess anzustoßen.

 

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Angst ist nicht nötig. Du bist ausdrücklich erwünscht.


5 Tage LIVE Workshop 2. August - 6. August

Du buchst den Kurs in dem oben genannten Zeitraum. 

Silver beinhaltet die Teilnahme an dem Kurs, alle Unterlagen und die Community

Gold beinhaltet alle Silverelemente & ein 30 Minuten Coaching-Call mit mir, innerhalb des oben genannten Zeitraums. Gold ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

49,00 €

  • verfügbar

Simone Nickel-Berkel

  • Mentalcoach 
  • Mentorin
  • Reikimeisterin und Lehrerin
  • zertifizierte Aromapraktikerin 
  • Achtsamkeitstrainerin

 

Simone Nickel-Berkel

Kirchwerder Landweg 559

21037 Hamburg

0173 371 5218