Start - 6. Oktober 2021

 

 

 

Dich gibt es lediglich ein einziges Mal auf dieser Erde, so jemanden wie dich gab es noch nie und niemals mehr wird es jemanden wie dich geben. 

Du bist einzigartig, ein Unikat und genau richtig wie du bist. 

Genauso individuell wie Du ist Arise, denn hier trifft Magie auf Human Design, Astrologie und deine Gene Keys. 

 


Kennst du bereits dein Human Design Chart? Kennst du die Begriffe Manifestor, Reflektor oder G - Zentrum? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn dein Design kann dir dabei helfen dich und deine Mitmenschen zu verstehen. 

 

Magst du mal luschern? Hier findest du dein Chart:

 

https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart - ich bin schon gespannt was du bist :)

 

 

Inhalt des Kurses: 

 

In diesem Kurs werden wir uns um die Basics des Human Designs kümmern

Unter anderem 

  • Die Typen
  • Die Profile
  • Die Zentren
  • Die Strategie
  • Die Autorität

du lernst dich und dein Chart besser kennen und verstehst wie du dein Leben im Einklang gestalten kannst. 

28 Tage werden wir uns in unserer Facebookgruppe austauschen, supporten und begleiten. 28 - einen Mondzyklus lang, so dass auch unsere Reflektoren abgeholt werden. Der Startschuss ist übrigens der Neumond im Oktober, wir starten mit einem Zeremonie, um das Neue in unserem Leben zu begrüßen und zu manifestieren.

 

Wir werden die Mondenergie nutzen und Vollmond-, sowie ein Neumondritual abhalten , um die tiefen Transformationsprozesse zu unterstützen. Begleitet werden wir von ätherischen Ölen, Heilsteinen und Meditationen.

Deine Gene Keys (Genschlüssel) ermöglichen dir, noch tiefer in deine Welt einzusteigen und dich noch besser zu verstehen. 

Spannend, oder?

Wir kümmern uns unter anderem um dein Lebenswerk und deine Evolution. 

 

Zusätzlich bekommst du ein viele Workbooks zum Ausdrucken, um die Live´s zu vertiefen und Erkenntnisse festzuhalten und ein kleines Welcomepaket mit Ölen und Heilsteinen.

 

 

In diesem Workshop geht es um dich - du bist Willkommen mit all deinem Sein. Lass dich überraschen, sei mutig, mit diesem neuen Kompass wird sich dein Leben verändern.

 

 

Wir sehen uns zu 9 Live Trainings und zu zusätzlichen 3 Live´s für unsere Rituale und Zeremonien, sowie Q&A´s.

 

Was fühlst du jetzt? Kribbelt es dir in den Fingern? Hüpft dein Herz, oder ruft dein Sakralzentrum "Jaaaa!"? 

Dann freue ich mich unendlich, dass dieser Workshop etwas bereicherndes für dein Leben bereithalten wird

 

Deine Mone


Arise - Start 6. Oktober 2021

Inkl. allen oben genannten Leistungen 

444,00 €

  • verfügbar

Simone Nickel-Berkel

  • Mentalcoach 
  • Mentorin
  • Reikimeisterin und Lehrerin
  • zertifizierte Aromapraktikerin 
  • Achtsamkeitstrainerin

 

Simone Nickel-Berkel

Kirchwerder Landweg 559

21037 Hamburg

0173 371 5218