Start - 31. März 2022

 

 

 

Dich gibt es lediglich ein einziges Mal auf dieser Erde, so jemanden wie dich gab es noch nie und niemals mehr wird es jemanden wie dich geben. 

Du bist einzigartig, ein Unikat und genau richtig wie du bist. 

Genauso individuell wie Du ist Arise, denn hier trifft Magie auf Human Design, Astrologie und deine Gene Keys. 

 


 

Wenn du diese Seite siehst, dann gehörst du zu den wenigen Menschen, die den elitären Kreis von Arise angehören ;)

 

Wie von euch gewünscht kommt hier die Fortsetzung zu unserem tollen Kurs 

 

Inhalt des Kurses: 

 

In diesem Kurs werden wir uns um die Tiefen des Human Designs kümmern

Unter anderem 

  • Die Schaltkreise, bist du hier um kollektiv, individuell oder für deinen Stamm zu sein?
  • Die Splits - brauchst du jemanden, um dich mit deinen Zentren zu verbinden?
  • Die 36 Kanäle und ihre Bedeutung, wie viele unterschiedliche werden wir wohl in unserem Kurs zusammen bekommen? Live werden wir all eure Kanäle durchgehen und alle weiteren Kanäle werde ich für euch in einem Video zusammenfassen, so wird niemandem langweilig und ihr könnt trotzdem auch für  eure Lieben nachsehen.

 

Mit diesen 3 Pünktchen und dem großen Wissen, dass sich dahinter verbirgt wirst du dich und deine Umwelt so viel tiefer verstehen lernen und noch mehr Gefühl dafür bekommen, wie wundervoll und einzigartig du bist.

 

Wir werden die Mondenergie nutzen und Vollmond-, sowie ein Neumondritual abhalten , um die tiefen Transformationsprozesse zu unterstützen. Begleitet werden wir von ätherischen Ölen, Heilsteinen und Meditationen.

 

Wir werden weiter und tiefer in die GeneKeys einsteigen und den oder anderen MetaCode für dich entschlüsseln

 

 

Zusätzlich bekommst du Begleitmaterial, um die Live´s zu vertiefen und Erkenntnisse festzuhalten. Diesen Kurs kannst du dir immer wieder ansehen

 

 

In diesem Workshop geht es um dich - du bist Willkommen mit all deinem Sein. Lass dich überraschen, sei mutig, mit diesem neuen Kompass wird sich dein Leben verändern.

 

 

Wir sehen uns zu 12 Live Trainings und zu zusätzlichen 3 Videos für unsere Rituale und Zeremonien, sowie Q&A´s.

 

Was fühlst du jetzt? Kribbelt es dir in den Fingern? Hüpft dein Herz, oder ruft dein Sakralzentrum "Jaaaa!"? 

Dann freue ich mich unendlich, dass dieser Workshop etwas bereicherndes für dein Leben bereithalten wird

 

Termine im Überblick: LIVE´s á ca 90 Minuten, je um 19 Uhr

 

31.3.

7.4.

14.4.

21.4.

28.4

5.5

12.5.

19.5.

2.6.

9.6.

16.6

23.6.

 

Deine Mone


Arise - Start 10. Oktober 2021

Inkl. allen oben genannten Leistungen 

444,00 €

  • verfügbar

Simone Nickel-Berkel

  • Mentalcoach 
  • Mentorin
  • Reikimeisterin und Lehrerin
  • zertifizierte Aromapraktikerin 
  • Achtsamkeitstrainerin

 

Simone Nickel-Berkel

Kirchwerder Landweg 559

21037 Hamburg

0173 371 5218