Reconnection

eine intensive zeit, zurück zu dir

Bist du an einem Punkt in deinem Leben, an dem du intensiv an dir arbeiten möchtest? Vielleicht möchtest du dich intensiv auf deiner spirituellen Ebene weiterbilden. Dann könnte Reconnection das Richtige für dich sein. 

Wir 2 treffen uns, wahlweise 2, 4 oder 7 Tage hintereinander, an denen wir 6 Stunden am Tag intensiv an dir arbeiten. Wir verbinden dich mit dir, lösen Blockaden, schmieden Zukunftspläne und räumen auf. Ganz auf dich zugeschnitten, absolut individuell.

 

Entweder besuche ich dich in deinem Zu Hause, oder aber du kommst zu mir in die Praxis nach Hamburg.

 

Was dich erwarten kann: 

  • Coaching
  • Reikieinweihungen
  • Lösen von familären Schwierigkeiten
  • Vergebungsrituale
  • Affirmationsarbeit
  • Hilfe bei deiner Sichtbarkeit in deinem Herzbusiness
  • Aromatherapie 
  • uvm.

Tage, die nur für dich sind, an denen DU im Mittelpunkt stehst.

 

Hast du Interesse oder Fragen? Bitte rufe mich doch an oder schreibe mir eine Mail.

Tel.: 0173 371 5218

simone.nickel@gmx.net