Rauchfrei
Rauchfrei

Endlich rauchfrei, das wünschen sich viele!


Einige von euch haben bereits mehrere, schwere Versuche hinten sich, die sie kampflos verloren haben.


Ich gehe bei meinem Programm an den Kern - den Grund des Rauchens und gemeinsam lösen wir ihn auf. So ist der Weg frei für ein rauchfreies Leben.



Die Raucherentwöhnung ist ein Einzeltermin, in dem wir beide uns ca 4 Stunden allein um dich kümmern. 


Mit verschieden Techniken, je nach dem was wir brauchen, arbeiten wir uns an Deinen Kern, den Grund, heran und lösen ihn, wenn du dazu bereit bist. 


Du bekommst eine mp3 mit einer, von uns Vorort, aufgenommen Meditation, mit Suggestionen für dein Unterbewusstsein, ein engmaschigen 3 Wochen Plan, jeden Tag per WhatsApp, mit Aufgaben, wenn du  möchtest und für den Körper ein Entgiftungsplänchen. 


Kosten: 299 €



Ein Bericht von Vanessa Haloschan


Liebe Mone,

dank Dir habe ich es geschafft!!!!

Ich bin endlich Nichtraucher 😄


Am liebsten hätte ich schon nach 2 Tagen geschrieben....

doch an vielen Reaktionen habe ich gemerkt: Mir wird noch lange nicht geglaubt. 2 Tage nicht geraucht 😂 jaja warte mal erst ab....

Aber mir war es sofort klar: Das fühlt sich anders an! Komplett anders!

21 Jahre "Gewohnheit" lassen sich nicht so einfach wegwischen.... 21 Jahre..... OMG 

Nun starte ich als Nichtraucherin in mein neues Lebensjahr und fühle mich sooooooooo gut!


Jetzt sind es nicht mehr 2 Tage sondern 3 Wochen... Vielleicht überzeugt das den Ein oder Anderen immer noch nicht 😂

Aber jetzt lache ich.... denn ich tue es ja für mich- und zwar jeden Tag! Ich brauchte niemand anderen zu überzeugen als mich. 

Großartig!!!

Und die allerbeste Belohnung: ein Kind in den Armen die sagt: Mama ich finde das soooooooo toll 🥰


Liebe Mone, Du machst in deinem Leben so viele Menschen glücklich und hilfst ihnen zu sich zu finden.

Ich war ja schon auf dem Weg.... aber jetzt bin ich einen großen Schritt weiter. Tausend Dank 😍😍😍