Aromapraxis

mit der natur zusammenarbeiten

Warum naturreine, ätherische Öle? - wie die Öle in mein Leben getreten sind...

 

Immer wenn ich in bekannten, schwedischen Einrichtungshäusern die Kerzenabteilung betrete, bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird flau. Früher, wenn meine Mama Parfüm aufgetragen hat und ich wir im Auto saßen, konnte man mir ein Spuktütchen geben, weil ich den Geruch nicht ertragen habe. Ich könnte zig Erfahrungen mit dir teilen, in denen Düfte mir Unwohlsein bescherten. 

Eines Tages traten die Öle von Young Living in mein Leben. Ich wehrte mich mit Händen und Füßen mich durch den Ölekoffer zu schnuppern. Schließlich wusste ich ja, andere ätherische Öle kann ich auch nicht ab. 

 

Das Ende vom Lied: mit genau diesen hier haben ich keine Beschwerden, im Gegenteil, so viele durften schon gehen.

 

Der Unterschied ist die Reinheit, denn in diesen Fläschchen steckt nichts anderes als  100 % Natur. 

Das was mich schlecht fühlen lässt, sind die chemischen Verbindungen, Konservierungsgeschichten und Co., die in anderen Produkten stecken.

 

In meiner Praxis, sowie in meinem Alltag sind meine Öle nicht mehr wegzudenken. So viel Chemie wanderte in den Müll. Lass uns mit der Natur gehen und sie als Unterstützer nutzen.


Möchtest du dich von mir in die Welt der Öle führen lassen? Dann lade ich dich herzlich ein meiner Ölefamilie beizutreten. Wir sind eine bunte Gruppe an lieben Menschen, die sich in meinen Gruppen austauschen und miteinander wachsen. 

Regelmäßig treffen wir uns off-, und online zu Öleabenden, stellen Naturkosmetik her, üben Aromamassagen, kochen Seifen oder quatschen über unsere Erfahrungen. 

Ich lade dich herzlich ein, ein Teil unserer Familie zu werden. Im September 2020 beende ich meine Ausbildung zur Aromatherapeutin, so dass ich euch noch intensiver unterstützen kann.

aroma angebote

weitere angebote folgen nach abschluss der aromatherapieausbildung


Raindrop Massage...


... dies ist eine spannende Aromaöl-Anwendung, die uralte Tradition mit den neuesten Erkenntnissen verknüpft. Sie erhielt ihren Namen durch die Art der Anwendung der ätherischen Öle: sie werden unverdünnt aus einer Höhe von ca. 15 cm direkt auf die Wirbelsäule getropft wie Regentropfen, so dass die Öle sowohl mit dem physischen Körper wie auch seinem Energiefeld interagieren können. Da 100% naturreine ätherische Öle sehr leicht durch die Haut und Muskeln gelangen, erreicht diese Technik sehr tiefe Schichten des Körpers.

Die Raindrop-Technique wurde von dem ätherische Öle Forscher D. Gary Young entwickelt nach der Erkenntnis, dass viele Arten der Wirbelsäulen- oder Muskel-Beschwerden von entzündungsverursachenden Bakterien oder Viren herrühren, welche sich links und rechts neben der Wirbelsäule einnisten. Gary Young hat sein umfangreiches Wissen über die ätherischen Öle mit Energietechniken der Lakota-Indianer und der Vita Flex®-Technik vereint und daraus die Raindrop-Technique entwickelt.

 

Ablauf der Raindrop-Technique Anwendung

 

Die Anwendung beginnt mit einem Energieausgleich mit Valor an den Füßen. Anschließend

werden die Öle Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminze mit einer speziellen Fußmassage-Technik in die Fußsohlen eingearbeitet. Eine erste Entspannung setzt ein und die ätherischen Öle wirken über die Füße auf den gesamten Körper.

Danach werden die Öle, entlang der Wirbelsäule aufgetropft und durch sanfte Federstriche der Lakota-Indianer und mit wohltuenden Massage-Griffen in den Rücken eingearbeitet. Durch die sanfte Behandlung mit rhythmischen Griffen werden die ätherischen Öle sehr gut aufgenommen und dringen über die Haut und das Gewebe tief in die Muskulatur und den gesamten Körper ein und entfalten noch bis zu einer Woche nach der Anwendung ihre Kräfte.

Der intensive Duft der ätherischen Öle wird als äußerst angenehm und wohltuend beschrieben.

 

Die Raindrop-Technique Anwendung dauert ca. 90 Minuten ( inkl. Zeit zum Nachruhen) und kostet 109,- Euro. Im Preis

enthalten sind ca. 15 € für die Young Living Öle, die bei dieser Massage verbraucht werden.


Aromaberatung...

Ätherische Öle dürfen uns bei unseren täglichen Herausforderungen unterstützen. Mancher Prozess erfordert mehr Beachtung als ein anderer. Gemeinsam testen wir Öle aus, die dich in deinem Wachstum voranbringen. 

 

Wir starten mit einem Coaching, so dass wir den Kern deiner Herausforderung ergründen können und auch dort mit den Ölen ansetzen.

 

Möchtest du mehr Infos? Dann kontaktiere mich gern.

0173 371 5218

 

Die Austestung dauert ca. 60 Minuten und kostet inklusive deiner ausgetesteten Öle 120 Euro